Meine Werke

ein kleiner Einblick, in den Unterkategorien findet ihr noch mehr Bilder über meine bisherigen Werke

Meine Torten

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Das macht mich unendlich Stolz. Meine Lieblingstorten sind Naked Cakes, sie sind natürlich und man kann sehr schön mit Blumen daran arbeiten.

Für unsere tierischen Fans haben wir Bauernhöfe oder auch schon manch andere Torten kreiert

Hier z.B. von LOL, am liebsten nehme ich für unsere jüngsten Geburtstagskinder Spielzeug, danach haben sie noch etwas davon ;)

Auch für Delfinliebhaber, ist immer etwas dabei

Am liebsten mache ich solche Torten, da viele Fondant (der Zuckerüberzug) nicht so gerne haben, ist das eine tolle Alternative, meine Buttercreme wird grundsätzlich immer mit Veganer Margarine gemacht, so ist es auch für mich einfacher. Diese süsse Katze ist eines meiner Lieblingswerke..

Auch Naked Cakes mit Schokoladendrip sind eines meiner Lieblinge, hier für eine Hochzeit mit wunderschönen Tulpen, Schleierkraut und leckeren Erdbeeren und Himbeeren..

Wenn man Fondant und auch Naked gut kombinieren kann, kommt diese süsse Torte dabei raus..

Dieser Tintenfisch war für mich eine kleine Herausforderung, aber mit Pinsel, Farbe und ein wenig Geduld, hat mir die Torte sehr viel Spass gemacht..

Die 300 Jahre Liechtenstein Jubiläumstorte :) sie hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin stolz, dass ich sie machen durfte :)

Meine Cupcakes

Gehen bis ins Detail! Sie werden von mir persönlich und von Hand gefertigt. Jeder Cupcake ist ein Einzelstück, mit liebe gemacht.

Cupcakes mit Fondantdekor

Normale Cupcakes kann jeder haben! Sie sind wunderschön und lecker, aber auch für sepzielle Anlässe, sind Cupcakes mit Fondantdekor einfach ein Hingucker!

Cupcakes für jeden Geschmack!

hier ist eine süsse Liste meiner leckeren Geschmacksrichtungen für eure Cupcakes;

bei fruchtigen wird auch in den Biskuit Fruchtstücke eingebacken ;)

Die Fruchtigen

Erdbeere, Erdbeere/Rhabarber, Himbeere, Blaubeere, Banane, Banane mit Schokoladenstückchen, Mango/Kokosnuss, Orange, Zitrone, Zitrone/Mohn, Red Velvet, Apfelzimt, Zwetschge*, Kiwi, Passionsfrucht, diverse Früchte nach Wunsch


Die Pralinen und Schokotiger

 Raffaello, Giotto, Kinderschokobons, Kinderschokolade, Nutella, Brownies, Mohrenkopf, Oreo, Ahorn mit Speck, Salted Caramel


Die Standards

Vanille, Schokolade, Mandel, Haselnuss, Zitrone, Marmor

Biskuits für deine Torte

Vanille
Schokolade
Zitrone/Mohn
Zitrone
Karotte (Mandel oder Haselnuss)
Nuss (Mandel oder Haselnuss)
Kokosnuss
Apfelbiskuit

Standartcremes

Schokolade
Mousse au Chocolat (ohne rohe Eier)
Vanillecreme
Kaffee
Vanillepudding
Sahne
Rum
Nutella
Frischkäse
Mascarpone
Salted Caramel

(wahlweise mit oder ohne frische Früchte, je nach Saison Erdbeeren, Himbeeren etc. siehe weiter unten)

Fruchtige Cremes

Erdbeerquark
Himbeerquark
Aprikosenquark
Bananencreme
Blaubeercreme
Mangocreme
Maracujacreme
Zitrone
Zitronenfrischkäse
Lavendel

(wahlweise mit oder ohne frische Früchte, je nach Saison Erdbeeren, Himbeeren etc. siehe weiter unten)

Frische Früchte gefällig?

Je nachdem lieben manche frische Fruchtstücke in Cremes, ich mische euch gerne frisch geschnittene Früchte nach Wahl in die Cremes!


Banane
Apfel
Apfelzimt (eingekocht und weich)
Ananas
Kiwi
Eingelegte Pfirsiche/Aprikosen
Eingelegte Kirschen

Je nach Saison 
(November - Februar eher schwierig zu bekommen ;) )
Erdbeeren
Himbeeren
Brombeeren
Blaubeeren
Johannisbeeren

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Sie können mir Ihre Bestellung sehr gerne mitteilen. Bitte geben Sie Personenanzahl, Torte oder Cupcake, Stilrichtung (Fondant, Buttercreme, Naked etc.), evtl. Allerigen und Geschmacksrichtungen an.

Vielen lieben Dank für Ihre Anfrage

süsse Grüsse

Sabine