Preise

Alles hat seinen Preis, so auch meine Kreationen ob gross oder klein, ob viel Aufwand oder wenig.
Hier findet ihr weitere Informationen über diverse Preise.

Meine Auswahl an Torten

Hochzeitstorten

Es kann schlicht oder auch aufwändig sein, hier entscheidet ganz alleine der Aufwand und wohin die Torte geliefert werden soll, zwischen 6.50 und 10.-/Stk, dazu kommt die Lieferpauschale pro km hin und zurück und die Anfahrts- und Arbeitszeit. Gerne schicke ich euch eure Offerte dazu

Torten mit Fondant

Torten mit Zuckerüberzug (Fondant) ist aufwändiger als ein Naked Cake (mit Buttercreme oder sonstl. Cremedeko) und braucht daher auch mehr Zeit und Material, jede Torte ist individuell und deswegen schwer, einen Preis auszurechnen wenn noch keine Dekorationsvorschläge vorhanden sind, freue mich deswegen sehr über eure Vorschläge und Vorstellungen und errechne euch dann einen Preis dafür

Torten ohne Fondant, Naked Cake

Nicht jeder mag Fondant, auch dafür gibt es ganz tolle und schöne Ideen und Varianten eine tolle Torte zu kreieren.
Auch hierfür ist ein Preis sehr schwer zu generieren, fragt mich an und ich rechne euch etwas dafür damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Zahlentorten

Zahlentorten sind eine schöne Abwechslung zur handelsüblichen Torte, sie ist beliebt bei runden oder speziellen Geburtstagen, man kann sie mit oder ohne Fondant dekorieren, am liebsten haben meine Kunden eine komplett nackte Torte mit Blumen, Schokolade und Früchten. Auch hierfür ist es schwer euch einen allgemeinen Preis zu nennen, fragt mich an und ich kann euch etwas ausrechnen

Meine Auswahl an Cupcakes

Cupcakes normal gross mit Fondantdekoration oder Lebensmitteldruck

Cupcakes mit Fondantdekoration oder Lebensmitteldruck sind ideal für Babyshower, Firmenevents oder auch einfach um einmal jemandem besonderen Danke zu sagen, mit individuell gestalteten oder bedruckten Cupcakes
Mit diversen Förmchen- und/oder Fondantfarben kann ich euch helfen, die diversen Sorten voneinander zu unterscheiden 


Cupcakes mit Fondantdekoration ab 6.50 (je nach Aufwand)
Cupcakes mit Lebensmitteldruck
6.50/Stk.

Cupcakes normal gross

Cupcakes ohne Fondant sind ganz toll wenn man diverse Sorten wünscht, so sieht man auch Aussen was sich Innen verbirgt :)
Man kann sie auch nach euren Wünschen mit verschiedenen Schokoladenstückchen oder Fruchtstückchen dekorieren


Die normal Grossen Cupcakes sind 5.-/Stk.

Minicupcakes

Minicupcakes sind vom Aufwand her genau gleich wie die Grossen, nur sind sie kleiner und mit einem Bissen schon gegessen, eine gute Idee wenn man mehrere Sorten probieren möchte auf einer Party und deswegen immer eine gute Wahl!
Cupcakes ohne Fondant oder Lebensmitteldruck 2.50/Stk., mit Fondantdeko oder Lebensmitteldruck (je nach Aufwand) ab 4.50/Stk.

Gibt es auch Rabatt?

Ja den gibt es! Ab 30 Cupcakes gibt es 10% Rabatt!
Egal ob du 15 Minis und 15 normal Grosse Cupcakes bestellst, gemischt mit und ohne Fondant/Lebensmitteldruck, oder einfach 30 grosse oder 30 Minicupcakes möchtest :)