Torten

So viele Events, so viele Geschmäcker und noch viel mehr Designs, so unterschiedlich die Menschen auch sind, so unterschiedlich sind auch ihre Ideen und Geschmäcker, weiter unten findet Ihr ganz viele tolle Torten in den verschiedenen Kategorien..

Viel Spass
eure Sabine

Fondanttorten

Mit viel Kitsch und Gold wurde diese süsse Flamingotorte hergestellt :) sie hat mir sehr viel Spass gemacht :)

Die 300 Jahre Liechtenstein Jubiläumstorte :) sie hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin stolz, dass ich sie machen durfte :)

Hier freute sich die 14 jährige Gioia über ihre Hollywoodtorte

In dieser Torte versteckt sich tatsächlich Geld ;), wie? Man zieht am Adler und schwupps kommt Geldschein für Geldschein hervor :)

Extrahohe Torten können genau so gut auch mit Fondant eingedeckt und mit Blumen dekoriert werden :) 

Auch so kann man gut und süss Einkaufsgutscheine verschenken ;)

Mickey Mouse darf auch in der heutigen Zeit nicht fehlen ;) 

Dieser Tintenfisch war für mich eine kleine Herausforderung, aber mit Pinsel, Farbe und ein wenig Geduld, hat mir die Torte sehr viel Spass gemacht..

Auch für Delfinliebhaber, ist immer etwas dabei

Für unsere tierischen Fans haben wir Bauernhöfe oder auch schon manch andere Torten kreiert

Für Feuerwehrfans genau das richtige :)

Auch diese Torte war eine Herausforderung, ich lerne immer dazu und es macht mir Spass, meine Kunden strahlen zu sehen

"Monster mit Herz" war das Motto, ich glaube ich habe es gut hinbekommen, die Kunden waren sehr zufrieden und das Mädchen strahlte :)

Auch mit einem Lebensmitteldruck kann man bei mir Torten bestellen, hier eine mit einem Liverpool Football Club aufdruck

Buttercremetorten

Levins erster Geburtstag mit selbstgemachten Meringues und vielen süssen Buttercremetupfen

Wenn man Fondant und auch Naked gut kombinieren kann, kommt diese süsse Torte dabei raus..

Auch salzige Nüsse oder süsse Pralinen dürfen auf speziellen Geburtstagstorten nicht fehlen :)

Jamila liebt Flamingos, deshalb durfte ich einen Glitzerflamingo aus Papier basteln, kam sehr gut an :)

Am liebsten mache ich solche Torten, da viele Fondant (der Zuckerüberzug) nicht so gerne haben, ist das eine tolle Alternative, meine Buttercreme wird grundsätzlich immer mit Veganer Margarine gemacht, so ist es auch für mich einfacher. Diese süsse Katze ist eines meiner Lieblingswerke..

Hier eine lustige Torte (siehe Schild), da beide am gleichen Tag Geburtstag haben ;), sie liebt Pastell, deswegen durfte nicht zu wenig auf der Torte sein ;)

Auch mit Katusdekoration, für einen Kaktusfan, kann man viel Freude bereiten :)

Hier habe ich sogar mit echten Rosen gearbeitet, es macht immer Spass mit richtigen Blumen arbeiten zu können

Makeup-Fans kommen auf ihre kosten bei so einer süssen und bunten Torte

Eine Buttercremetorte mit Blattgold und echten wunderschönen Blumen

Hier hat Chiara ihren 15. Geburtstag gefiert mit leckeren Macarons, Erdbeeren und Mangostückchen

In der Halloweenzeit gibt es auch den einen oder anderen Geburtstag, hier hat sich Amelie eine ganz tolle Halloweentorte gewünscht

Der liebe Nikolai ist ein riesiger Traktorfan, da er noch so klein ist, haben wir uns entschieden, Spielzeugtraktoren daraufzusetzen, so hat er noch ganz lange etwas von seinen geliebten Traktoren :)

Nela wollte ihre Torte nicht mit den Erwachsenen teilen, so haben wir für ihre Mädels und Jungs eine eigene gemacht, einfach eine Grosse und eine Mini mit der gleichen Dekoration, sieht schon ganz süss aus :)

Ich bekomme manchmal Logos, darf dann mit den Lebensmittelfarben die Buttercreme nachfärben, daraus entstehen ganz tolle Farbkombinationen die zu den Logos passen

Hier z.B. von LOL, am liebsten nehme ich für unsere jüngsten Geburtstagskinder Spielzeug, danach haben sie noch etwas davon ;) 

Ich liebe diese Art von Torten :),  jedes mal wenn ich so eine machen darf, geht mir das Herz auf

Diese Schokodriptorten kann man in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Früchten und sonstiger Dekoration haben

Auch für Harry Potter-Fans ist immer etwas dabei ;) hier eine kleinere Torte die "extrahoch" gestapelt wurde

Hier eine süsse Babysharktorte mit vielen Muscheln und Seepferdchen

Mit diesem süssen Reh durfte die 1 Jährige Liah das erste Mal feiern

Auch mit Blattgold arbeite ich sehr gerne, es sieht edel aus und essbar ist es allemal ;) Für Runde oder spezielle Geburtstage finde ich es ganz toll, vor allem wenn Mann/Frau darauf stehen, dann ist das ein Highlight

Diese süsse Buttercremekatzentorte durfte ich der lieben Vivi gestalten, ich hoffe sie gefiel ihr :D

Und nochmals eine süsse Katzentorte für einen kleinen Katzenfan :)

Eine dezente Geburtstagstorte mit Blattgold und Rosen

Auch Frozen ist immer noch ein grosses Thema bei kleinen Mädchen, hier mit Elsa :)

Die Vivi bekam eine süsse Pasteltorte mit schönen Blumen, Macarons, Beeren und natürlich Schokolade

Auch Schokoladendrip kann man verschieden, je nach Möglichkeit, einfärben... hier in schönen Pasteltönen

Hier nochmals eine Frozentorte, diesmal mit Anna, das Geburtstagskind ist sogar die Schwester des anderen Mädchens, das die Elsatorte bekam :)

Auch Männer freuen sich über Geburtstagstorten, hier eine mit Iron Man

Eine schöne in Rosa und Gold gehaltene Tauftorte

Auch Pummel das Einhorn darf nicht fehlen, ganz süss mit verschiedenen Meringues und Beeren dekoriert

am gleichen Tag nochmals eine Einhorntorte, diesmal extrahoch und auch nochmals mit süssen Meringues und Blumen

Hochzeitstorten

Eine klassische und leichte Hochzeitstorte, es muss nicht immer Fondant sein ;D

Diese zwei Eulenfans, sind gerne auch einmal draussen und so haben wir alles miteinander kombiniert und eine ganz tolle individuelle Hochzeitstorte gestaltet

Auch Naked Cakes mit Schokoladendrip sind eines meiner Lieblinge, hier für eine Hochzeit mit wunderschönen Tulpen, Schleierkraut und leckeren Erdbeeren und Himbeeren..

Eine schlichte und süsse Hochzeitstorte, dezent geschmückt mit schönen Rosen und Fondantherzchen

Eine besondere Hochzeitstorte mit besonderem Brautpaar :) war eine schöne und spannende Erfahrung für mich, vielen Dank dafür!

Tortengrössen

Es ist super wenn man genug Torte für jeden Gast hat, schade wenn es zu wenig wird, deshalb habe ich euch hier meine Liste mit den diversen Grössen zusammengestellt, gerne dürft ihr mich aber auch Kontaktieren, wenn Ihr irgendwelche fragen habt.

2-4 Personen       12Ø
5-6 Personen       15Ø
7-8 Personen       18Ø

 9-12 Personen       20Ø
13-14 Personen       23Ø
15-18 Personen       26Ø


Ich biete auch für Allergiker und Veganer Torten an :)

19-24 Personen       28Ø
25-30 Personen       30Ø
31-35 Personen        35Ø

Torten für jeden Geschmack!

Biskuits für deine Torte

Vanille
Schokolade
Zitrone/Mohn
Zitrone
Karotte (Mandel oder Haselnuss)
Nuss (Mandel oder Haselnuss)
Kokosnuss
Apfelbiskuit

Standartcremes

Schokolade
Mousse au Chocolat (ohne rohe Eier)
Vanillecreme
Kaffee
Vanillepudding
Vanillecreme
Sahne
Rum
Nutella
Frischkäse
Mascarpone
Salted Caramel

(wahlweise mit oder ohne frische Früchte, je nach Saison Erdbeeren, Himbeeren etc. siehe weiter unten)


Fruchtige Cremes

Erdbeerquark
Himbeerquark
Aprikosenquark
Bananencreme
Blaubeercreme
Mangocreme
Maracujacreme
Zitrone
Zitronenfrischkäse
Lavendel

(wahlweise mit oder ohne frische Früchte, je nach Saison Erdbeeren, Himbeeren etc. siehe weiter unten)


Frische Früchte gefällig?

Je nachdem lieben manche frische Fruchtstücke in Cremes, ich mische euch gerne frisch geschnittene Früchte nach Wahl in die Cremes!


Banane
Apfel
Apfelzimt (eingekocht und weich)
Ananas
Kiwi
Pfirsiche/Aprikosen
Eingelegte Kirschen

Je nach Saison 
Oktober-Februar eher schwierig zu bekommen ;)
Erdbeeren
Himbeeren
Brombeeren
Blaubeeren
Johannisbeeren



Preise

Natürlich sind auch Preise ein grosses Thema, nicht jeder kauft sich etwas ohne den Preis dafür zu wissen.
Bei meinen Torten ist es so, dass jede Torte individuell und auf Ihre Wünsche angepasst wird, sodass auch die Preise sehr variabel sind.

Bitte schicken Sie mir doch eine E-Mail mit Personenanzahl, was für ein Motiv Ihre Torte haben sollte und die Geschmacksrichtung, so kann ich einen Preis, ganz auf Sie abgestimmt ausrechnen.