Torten

So viele Events, so viele Geschmäcker und noch viel mehr Designs, so unterschiedlich die Menschen auch sind, so unterschiedlich sind auch ihre Ideen und Geschmäcker, weiter unten findet Ihr ganz viele tolle Torten in den verschiedenen Kategorien..
Viel Spass
eure Sabine

Fondanttorten

Mit viel Kitsch und Gold wurde diese süsse Flamingotorte hergestellt :) sie hat mir sehr viel Spass gemacht :)

Hier freute sich die 14 jährige Gioia über ihre Hollywoodtorte

Für Feuerwehrfans genau das richtige :)

Auch diese Torte war eine Herausforderung, ich lerne immer dazu und es macht mir Spass, meine Kunden strahlen zu sehen

"Monster mit Herz" war das Motto, ich glaube ich habe es gut hinbekommen, die Kunden waren sehr zufrieden und das Mädchen strahlte :)

Auch mit einem Lebensmitteldruck kann man bei mir Torten bestellen, hier eine mit einem Liverpool Football Club aufdruck

Buttercremetorten

Levins erster Geburtstag mit selbstgemachten Meringues und vielen süssen Buttercremetupfen

Hier habe ich sogar mit echten Rosen gearbeitet, es macht immer Spass mit richtigen Blumen arbeiten zu können

Makeup-Fans kommen auf ihre kosten bei so einer süssen und bunten Torte

Eine Buttercremetorte mit Blattgold und echten wunderschönen Blumen

Hier hat Chiara ihren 15. Geburtstag gefiert mit leckeren Macarons, Erdbeeren und Mangostückchen

In der Halloweenzeit gibt es auch den einen oder anderen Geburtstag, hier hat sich Amelie eine ganz tolle Halloweentorte gewünscht

Der liebe Nikolai ist ein riesiger Traktorfan, da er noch so klein ist, haben wir uns entschieden, Spielzeugtraktoren daraufzusetzen, so hat er noch ganz lange etwas von seinen geliebten Traktoren :)

Nela wollte ihre Torte nicht mit den Erwachsenen teilen, so haben wir für ihre Mädels und Jungs eine eigene gemacht, einfach eine Grosse und eine Mini mit der gleichen Dekoration, sieht schon ganz süss aus :)

Ich bekomme manchmal Logos, darf dann mit den Lebensmittelfarben die Buttercreme nachfärben, daraus entstehen ganz tolle Farbkombinationen die zu den Logos passen

Ich liebe diese Art von Torten :), jedes mal wenn ich so eine machen darf, geht mir das Herz auf

Diese Schokodriptorten kann man in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Früchten und sonstiger Dekoration haben

Auch für Harry Potter-Fans ist immer etwas dabei ;) hier eine kleinere Torte die "extrahoch" gestapelt wurde

Hier eine süsse Babysharktorte mit vielen Muscheln und Seepferdchen

Preise

Natürlich sind auch Preise ein grosses Thema, nicht jeder kauft sich etwas ohne den Preis dafür zu wissen.
Bei meinen Torten ist es so, dass jede Torte individuell und auf Ihre Wünsche angepasst wird, sodass auch die Preise sehr variabel sind.

Bitte schicken Sie mir doch eine E-Mail mit Personenanzahl, was für ein Motiv Ihre Torte haben sollte und die Geschmacksrichtung, so kann ich einen Preis, ganz auf Sie abgestimmt ausrechnen.